Exelcat™ Adult 1+ Jahre

Vollwertige, ausgewogene Köstlichkeiten und leckere Snacks für ausgewachsen Katzen wie mich.

NASSFUTTER

Exelcat ist genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Vollwertig, ausgewogen und köstlich!

Saucen Schmaus

EXELCAT SAUCEN SCHMAUS

Exelcat Saucen-Schmaus sind zarte Fleischstückchen, zubereitet mit viel saftiger Sauce. Genauso wie ich es gerne mag.

Produkte entdecken
Gelee Genuss

EXELCAT GELEE GENUSS

Exelcat Gelée-Genuss sind herzhafte Fleisch- oder Fischstücken, zubereitet und garniert mit besonders schmackhaftem Gelée – speziell für Gelée-Liebhaber!

Produkte entdecken
Kleine Menus

EXELCAT KLEINE MENUS

Exelcat Kleine Menus haben die perfekte Grösse, wenn ich mal eine kleinere Portion essen möchte. Die verputze ich bis auf den letzten Rest und mich erwartet jedes Mal ein frisch geöffnetes und abwechslungsreiches Menü.

Produkte entdecken

TROCKENFUTTER

Exelcat Trockennahrung enthält eine spezielle Formel zur Unterstützung der Zahnhygiene und versorgt mich mit wertvollen Vitaminen und Mineralien.

Knusper Menüs

EXELCAT KNUSPER MENÜS

Knusper, knusper, Knusper Menü. So unwiderstehlich knusprig, dass ich sofort zum Futternapf renne.

Produkte entdecken

SNACKS

Wir Katzen lieben kleine, leckere Aufmerksamkeiten zwischendurch. Mit Exelcat Snacks trefft ihr genau meinen Geschmack!

Snackies

EXELCAT SNACKIES

Exelcat Snackies sind knusprige Kissen mit köstlicher Füllung. Ich mag sie besonders gerne, wenn die letzte Mahlzeit eigentlich schon zu lange her ist, die nächste aber noch auf sich warten lässt.

Produkte entdecken
DELICREAM

EXELCAT™ DELICREAM

Verwöhnpaste für mehr gemeinsame Momente.

Produkte entdecken
sticks

EXELCAT™ STICKS

Für noch mehr Abwechslung im Katzenleben

Produkte entdecken
EXELCAT™ GIBT ES IN DEINER MIGROS UND BEI
logo migros